Bezirks-Meisterschaft im Crosslauf…


Bezirks-Meisterschaft im Crosslauf…


 

der Kreise Koblenz-Stadt, Mayen-Koblenz, Ahrweiler und Neuwied  Rund um die Halle Oberwerth bei Koblenz.




So wie letztes Jahr nahm ich auch dieses Jahr an dieser Laufveranstaltung teil, erstmals in der W40,  eine der bestbesetzten Altersklassen bei den Damen.


Was mich ganz besonders freute war, dass wir  zwei starke Damen Mannschaften aufstellen konnten W30/35 und W 40/45. 5 erste Plätze erreichten wir zusammen und die Plätze 1 und in der Mannschaftwertung und den Gesamtsieg durch mich.

Die Strecke bestand aus 2 Runden  und verlief teilweise über Wiesen, Wege an der Rheinanlage, sowie am Stadion entlang. Zieleinlauf war im  Stadion.
Wir freuten uns über so tolle Ergebnisse.

 

Verein. Link

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Montag, 02 Februar 2009 08:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg und zu den guten Leistungen in der Mannschaftswertung. Du bist ja schon sehr gut in Form....!!!! Wir waren gestern auf einem 23,5km Trainingslauf und es hat wieder geschneit.... Bis bald und lieb Grüsse auch an Ingo...

  • #2

    Jessica (Montag, 02 Februar 2009 16:46)

    Danke Dir Sabine!
    Ja, dass lässt hoffen auf ein gutes Jahr :)
    Wir sind froh dass die weisse Schneepracht wieder weg ist. So lässt es sich viel besser laufen :)
    Liebe Grüße Jessica

Die freie Wiki-Weltkarte
Die freie Wiki-Weltkarte
Mein Verein
Mein Verein
Meine MTB-Seite
Meine MTB-Seite

Suchmaschinen