30km Trainingslauf

Bienhorntal
Bienhorntal

 

Für Heute habe ich mir eine schöne ca. 30km Runde ausgesucht. Das Wetter war bei 4°c bewölkt,  teils Regen,  bis hin zum leichten  Sonnenschein. Auf der Hochheimerhöhe los gelaufen, durchs  Bienenhorntal runter zum Rhein. Weiter bis Ehrenbreitstein und dann zur Festung hoch,  weiter nach Urbar  ins  Mallendarerbachtal. Zum Golfplatz Denzer Heide und im Wald parallel der Panzerstraße  über den Lahnhöhenweg  zurück. ZumLichterkopf bin ich dann auch noch hoch.

Hab viele Fotos gemacht, die ich noch diese Woche online stellen werde. Eine klasse Laufstrecke aber auch gut mit dem MTB zu fahren. Die gesamte Strecke verläuft auf Naturwegen außer am Rhein und in Ehrenbreitstein.


Strecke anschauen oder downloaden, einfach GPSies drücken!

GPSies - Koblenz zwei Täler Tour

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Die freie Wiki-Weltkarte
Die freie Wiki-Weltkarte
Mein Verein
Mein Verein
Meine MTB-Seite
Meine MTB-Seite

Suchmaschinen