Der Tag nach dem Marathon!

Aussichtsturm  "Lichterkopf"
Aussichtsturm "Lichterkopf"

 

Glücklicherweise hatte ich heute frei.  Erstmal war ausschlafen angesagt. Somit nutzte ich diesen Tag für eine gemütliche 7km Walkingstunde am Mittag über den Lichterkopf. Bei Sonnenschein und angenehmen 6°C konnte ich meinen Waldausflug richtig genießen. Na ja, die Wade zwickt noch etwas und auch sonst sind die Beine noch etwas schwer aber ich denke das legt sich bald wieder.

GPSies - Horchheim um den Lichterkopf

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerd (Mittwoch, 17 Dezember 2008 06:54)

    Nach so einem tollen lauf hast Du dir einen schönen, ruhigen Tag verdient. Und das Wetter hat sich mit Dir gefreut. ;-)
    Gruß Gerd

Die freie Wiki-Weltkarte
Die freie Wiki-Weltkarte
Mein Verein
Mein Verein
Meine MTB-Seite
Meine MTB-Seite

Suchmaschinen