480 Höhenmeter...

 

 

Nun ist es um 17 Uhr schon dunkel aber das hat mich nicht vom Laufen abgehalten und auch nicht die 4°C. Von Ko- Oberwerth hoch zum Rittersturz.  Von da aus über den Panoramaweg zum Hasenberg. Über den schmalen Pfad bin ich dann zur Augusta Hütte weiter hinauf.
An der  Eisernen Hand kurz vor der Straße links Richtung Parkplatz Remstecken.


Da ich noch die schöne Aussicht genießen wollte,
entschloss ich mich hoch zur Bank am Fernsehturm zu laufen.  Von nun an ging es nur noch abwärts bis zum Parkplatz Oberwerth.
480 Höhenmeter und fast 2 Std. laufen. 
Danach hatte ich einen Bärenhunger.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Torsten (Mittwoch, 03 Dezember 2008 22:27)

    Ich brauche nur ans Laufen zu denken, dann habe ich schon Bärenhunger.
    Früher oder später muss ich mir diese Strecke auch mal gönnen, Remstecken ist ein schönes Stück Koblenz.

Die freie Wiki-Weltkarte
Die freie Wiki-Weltkarte
Mein Verein
Mein Verein
Meine MTB-Seite
Meine MTB-Seite

Suchmaschinen